Autologin?
 

86 Einträge sind im Gästebuch

Gästebuch Eintragen?
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
vio schrieb am 24 September 2006 02:15
hoi zämä...

robert gömmer mal wieder ga tauche?

en liebe gruess

Galendaf schrieb am 25 July 2006 19:14
Hallo zusammen,
habe eine Reise nach Sharm/Dahab zu verkaufen.
darf ich das bei Euch auf der Seite anbieten.
Gruess Galendaf

Chrissie schrieb am 19 June 2006 13:20
Hallo Rainer, Stephan und Marcel,
ich hab's geschafft, bin (leider) wieder zurück aus Hurghada. Hab euch die letzte Woche echt vermisst - hatte gar keinen Buddy mehr ;o).
Stephan, Deine Bilder sind echt klasse, wusst gar nicht, dass Du mich so perfekt beim Reinspringen erwischt hast ;o) - Meld mich wieder, sobald meine Bilder online sind.

Bis dahin ... viele liebe Grüße aus Stuttgart in die Schweiz !

Chrissie

Steph schrieb am 08 June 2006 09:38
Hallo an Alle,
Ich sende schöne Grüsse aus Hurgada. Die Aussen Thempratur beträgt 35 Grad und das Wasser hat 26 Grad.

Leider Fliegen wir morgen wieder zurück.

Gruss von Marcel, Rainer und Stephan

PS: Die Foto's von Hurgada sind in der Gallery Online.

Steph schrieb am 01 June 2006 17:54
Hallo,
Dago, Rainer und ich gehen am Freitag nach Hurgada.
Ich wünsche allen eine schöhne Woche.

Gruss Steph.

PS: Die Foto's werde ich nach den Ferien Online stellen.

Saher schrieb am 24 April 2006 16:06
Hallo Tauchsportfreunde,
eine prima Internetseite habt ihr. Gefällt uns super gut.
Vielleicht schaut ihr ja mal auf unsere Seite. Über einen Gästebucheintrag würden wir uns sehr freuen.

Bis dahin immer gut Luft

Sandra, Saher und Team
www.saher-sea-diver.com

René schrieb am 18 April 2006 12:49
Danke! für dein angaschmo diese
Schöne und übersichtlich Seiten zu gestalten. Das ist nicht immer einfach,
zudem ist es mit viel Arbeit verbunden.
Mach weiter so ! Danke!

______\\\!!!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___
o°'˜'°o.o°'˜'°o..o°'˜'°o.o°'˜'°o..o°'˜'°o.o°'˜'°o..o°'˜'°o.o°'˜'°
Gruss René

Tauchsportgruppe Europa schrieb am 10 November 2005 10:43
Mit tauchsportlichem Gruß
Webmaster Tauchsportgruppe

die mti em sack schrieb am 06 October 2005 07:37
hy robert, merci nomal für geschter, isch ächt lässig gsi mit dir unter wasser... bis z nächst mal ufem gang ;-P

Steph schrieb am 16 September 2005 00:48
Ich wünsche euch fiel vergnügen am Canyoning. Schade das ich nicht mit kommen kann. Hofentlich klappt es beim nächsten mahl. Bringt Foto's mit für die Page.

Guät sprung und Luft Steph

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Copyright © igt-tauchen.ch 1999 - 2024