Autologin?
 

86 Einträge sind im Gästebuch

Gästebuch Eintragen?
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Marcel schrieb am 11 April 2005 15:21
Juhu, jungs danke nochmal für die Tauchbegleitung in Playa del Carmen - war super mit euch ;O). Viele Grüße aus Düsseldorf Marcel

Daniel Tanner schrieb am 06 April 2005 08:02
Hallo Stephan. Wie gehts? Tolle Seite, hast Du da Gebaut. Gruss Daniel (Danstep) schreib mir doch ne email auf. dtanner@wtl.ch

Daniel Tanner schrieb am 06 April 2005 08:02
Hallo Stephan. Wie gehts? Tolle Seite, hast Du da Gebaut. Gruss Daniel (Danstep) schreib mir doch ne email auf. dtanner@wtl.ch

Stephan schrieb am 03 April 2005 20:12
Hallo an alle,
Das Wetter ist gut die Tauchgaenge genial.

Gruesse aus Mexico Cancun und gut luft.
Dago, Rainer und Steph

waterworld schrieb am 03 January 2005 16:57
Hallo Marcel
Wir kommen auch dieses Jahr gerne wieder mit euch zum Eistauchen. Schaut doch mal auf unsere neue Homepage rein.
CU

Tina und Pedro

Steph schrieb am 26 December 2004 18:37
Ich wünsch allen einen Guten Start ins neue Jahr 2005 und hoffe, dass im neuen Jahr wieder mehr Diver mit uns Tauchen kommen.

Mfg euer Webmaster Steph

Aponte schrieb am 20 December 2004 12:43
Schaut doch mal in unse Homepage.Dort findet Ihr liebevoll restaurierte Ferienhäuser für Euren nächsten Urlaub.
Sonnige Grüsse aus Teneriffa
Aponte

andrea martinek schrieb am 02 November 2004 14:14
hey dieter, hoffe, es geht dir gut! lange nichts von dir gehört, aber vergessen tu ich dich nicht!!!!! meld dich mal bei mir und laß mir ne emailadresse zukommen!
wünsch dir von herzen alles gute!!!!!
andrea (ich geh noch immer malen!!!)

Martin und Erika Wal schrieb am 06 September 2004 13:36
Die diversen Tauchgänge mit Euch im Bündnerland (4. + 5.9.2004) waren ganz einmalig. An alle die Marcel kennen sei hier erwähnt, dass er nicht nur hervorragend taucht, nein, er eignet sich auch bestens alls Kuhtreiber (aber nur bergauf)!

Euch allen weiterhin "guet Luft"
Martin und Erika

Rollli schrieb am 31 July 2004 17:22
Die Site gefällt mir sehr gut,und das surfen ist sehr kurzweilig.Besucht mich doch auch einmal.
Tauchige Grüsse
Rolli

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Copyright © igt-tauchen.ch 1999 - 2024