Autologin?
 

86 Einträge sind im Gästebuch

Gästebuch Eintragen?
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Didi schrieb am 20 July 2004 22:30
Wollte mich nur noch mal bei Stephan für den gelungenen Tag am VW-See
bedanken.
Nette Kollegen die Ihr da habt. Der Tauchplatz ist geradezu
sensationell. Die Wand ist wunderschön anzusehen.
Stark zerklüfteter, kahler Granit und senkrecht abfallend bis ins
Bodenlose. Die Sicht, einfach genial.
Der Familie hat es auch gefallen, weil man dort schön baden konnte.
Danke

Thomas Segers schrieb am 07 July 2004 15:30
Hallo und viele Grüße aus Köln!!!
Gratuliere, sehr ansprechende und informative Seite, schaue garantiert mal wieder vorbei... Gruß Thomas

Violette schrieb am 23 May 2004 18:04
Hallo Zusammen
der robert hat mich mal auf eure HP gelockt, ist wirklich gut gelungen. hoffe auf schönes wetter, damit es auch mal in der schweiz unterwasser geht. gut luft und en gruess violette

Lutz und Christine schrieb am 19 May 2004 16:59
Hallo Marcel,

wir wollten Dir eine Email schicken, aber sie kommt immer wieder zurück. Schick uns doch bitte eine Adresse unter der wir Dich belästigen können.

Liebe Grüße auch an Reto.
Lutz & Christine aus Berlin

Toms Diver House schrieb am 09 April 2004 16:04
Hallo

Sind per Zufall auf eurer schönen Club-Homepage gekommen und vielleicht schaut ihr ja bei Gelegenheit auch mal bei uns rein.

Sonnige Grüsse von Mimi & Tom

Thomas Ehrensperger schrieb am 05 April 2004 19:48
hallo zusammen, da hat sich ja einiges getan, auf euerer Webseite. Echt toll. Werde mich wahrscheinlich im Sommer wieder mal bei euch in Club blicken lassen.
Gruss Thomas

Herbie schrieb am 04 April 2004 21:10
Hallo Tauchclub Schaffhausen, bin zufällig hier eingetaucht und habe es sehr genossen. Besucht uns doch auch einmal auf unserer Webseite und tragt euch ein unter Tauchclubs, oder wenn ihr irgendwelche Neuigkeiten habt, schreibt uns eine kurze Mail und wir werden sie gegebenenfalls veröffentlichen !!
Gut Luft und viele schöne Tauchgänge wünscht Herbie !!!

Markus schrieb am 13 February 2004 17:51
Ich möchte jetzt Euch mal sagen das Ihr eine sehr gute Hp habt.
MfG

Markus

Nora schrieb am 14 July 2003 23:47
Hallo,
Kompliment, die Website ist äußerst innovativ! Klasse! Ich werde gerne wiederkommen, Ciao

flo schrieb am 08 July 2003 23:46
haben gestern in Rheinau einen ALADIN PRO ULTRA verloren. Bitte meldet euch wenn ihr ihn findet.

Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 
Copyright © igt-tauchen.ch 1999 - 2024